Hinweise zur Datenverarbeitung

Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG)

Rechtsanwältin Nina Wittrowski
Kirchstraße 2, 10557 Berlin
Tel.: +49 30 39 81 74 00, Fax: +49 30 39 81 74 01
post@kanzlei-wittrowski.de
www.kanzlei-wittrowski.de
www.jugendstrafrecht-berlin.com

Die gesetzliche Berufsbezeichnung ist »Rechtsanwältin«.

Die Anbieterin ist Mitglied der
Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstraße 9, 10179 Berlin
Tel.: +49 30 306931-0, Fax: +49 30 306931-99

Es gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen (bzw. Vergütungsgesetze):

Die Inhalte der genannten Vorschriften sind im Bundesgesetzblatt veröffentlicht oder auch über die Bundesrechtsanwaltskammer zu beziehen (www.brak.de).

Verantwortlichkeit gemäß § 6 Abs. 2 Mediendienstestaatsvertrag

Persönlich verantwortlich im Sinne des Mediendienstestaatsvertrages (§ 6 Abs. 2) für die Websites www.kanzlei-wittrowski.de und www.jugendstrafrecht-berlin.com ist Rechtsanwältin Nina Wittrowski.

Rechtliche Hinweise und Haftungsausschluss

Einer Nutzung der Daten zu Marketingzwecken wird gemäß §§ 28, 29 BDSG widersprochen. Unverlangte E-Mail-, Telefon- oder Fax-Werbung ist rechtswidrig und rechtfertigt eine kostenpflichtige Abmahnung.

Die auf diesen Internetseiten enthaltenen Inhalte dienen lediglich der allgemeinen Information. Es wird keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität übernommen. Voraussetzung der konkreten Rechtsberatung im Einzelfall ist die Begründung eines Mandatsverhältnisses.

Möglicherweise sind die Websites der Anbieterin ohne ihres Wissens von einer anderen Website mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Die Anbieterin übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu ihr in Websites Dritter.

Zur Veröffentlichung und Verbreitung jeglicher Inhalte bedarf es der ausdrücklichen vorab schriftlich zu erteilenden Zustimmung der Anbieterin. Das Logo, das Konzept und die Gestaltung sind urheberrechtlich geschützt.

Gestaltung: Katja Wittrowski
Umsetzung: Tine Linder